Zusammen arbeiten

Unsere Vision

Wir wollen Wissen allen zugänglich machen

Unsere Mission

Wir machen Wissen erleb- und begreifbar. Sei es für Deine Kunden, für Kinder, Betagte oder für Menschen mit Beeinträchtigungen. So erschaffen wir bleibende Erlebnisse, an die man sich gerne erinnert.

Über uns

Die onaxis AG ist eine eingetragene Aktiengesellschaft mit Sitz in Dietikon, Zürich. Für uns sind Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Umweltverträglichkeit zentrale Rahmenbedingungen bei der Umsetzung von Projekten.

image.jpg

Gegründet wurde die onaxis AG von PD Dr. med. Urs J. Müller. 
Die onaxis AG übernahm unter anderem die Projektleitung beim Swiss Bike Park in Oberried. Aktuell ist sie für den Aufbau und den Betrieb der Phänomena  in Zürich verantwortlich.

Als Arzt, Schreiner, Projektleiter, Wissenschaftler, Unternehmer und Verwaltungsrat in diversen Firmen konnte er aus verschiedenen Perspektiven erfahren, warum die einen Projekte scheitern und andere fast mühelos zum Erfolg führen. Erfolgreich sind jene Projekte, die einfach und verständlich sind und einen sichtbaren Mehrwert für die Zielgruppen schaffen. In der Praxis dominieren aber meist Alltagsprobleme, eine zunehmende Komplexität und Zwänge, die im Lauf des Fortgangs auch bei genialen Ideen zu Fehlentwicklungen führen. Prompt sind scheinbar unlösbare Probleme da und es droht ein Scheitern.


Mit der onaxis möchten wir sinnvolle Produkte und Projekte fördern, indem wir für Deine Kunden ein Erlebnis mit klar erkennbarem Mehrwert schaffen. Zusammen erreichen wir die Translation von der guten Idee hin zum Erfolgsprodukt.

Die nationalen Plattformen wie die PHÄNOMENA (Forschung, Technik und Umwelt) und der Swiss Bike Park (Sport und Fahrrad) bieten Dir einmalige Optionen für eindrückliche Kundenerlebnisse. Nutze unsere Kompetenz und unser Netzwerk, wir beraten Dich gerne.
 
PD Dr. med. Urs J. Müller, MBA, CEO und VRP der onaxis AG

Team und Netzwerkpartner

Über unser Team und die Netzwerkpartner erfährst Du mehr auf den spezifischen Webseiten unserer Projekte:

PHÄNOMENA
SWISS BIKE PARK